That's Entertainment 
Sonntag, 23. September 2007, 18:00 Uhr   
Kleines Haus der Städtischen Bühnen Münster
 
TAP 5 - Die Stepcompany

That's Entertainment
dedicated to Fred Astaire

"Ich weiß gar nicht mehr, wie alles begann, und ich will es auch gar nicht mehr wissen. Ich will meine Anfänge auch nicht mehr einer Überprüfung unterziehen. Ich habe meine Arbeit nie als eine Art Ventil gesehen oder als eine Möglichkeit, mich auszudrücken. Ich tanze". (Fred Astaire)

Weit über 50 Jahre lang hat Fred Astaire die Film- und Tanzfans begeistert. Seine beispielhafte Karriere machte ihn zu einer Legende. Er hat einmalige Choreographien geschaffen und sie mit seinem unnachahmlichen Stil mit den Größten seines Genres verwirklicht. Und dennoch: Er selbst beschrieb sich mit den Worten: "nur ein Tänzer". Das sehen wir anders.

Wir möchten Ihnen Fred Astaire heute Abend näher bringen.
Wir das sind:
Markus Münsterteicher mit dem Saxophon, Romuald Mevert am Klavier, Tap 5 Die Stepcompany: Jutta Maas und Thomas Kolczewski und Uwe Schürmannn, der Sie durch das Programm führt.